Online-Retreat zum Thema "Frequenzerhöhung und Verjüngung"! - Mit mir und 9 anderen wunderbaren Transformation-Coaches der neuen Zeit!

Wir leben in interessanten und für viele auch herausfordernden Zeiten. Immer öfter mache ich die Erfahrung, dass es keine Zufälle gibt, sondern dass uns alles zum richtigen Zeitpunkt zu-fällt. So einen Zu-fall erlebte ich bei meinem letzten Gespräch mit meiner lieben Kollegin Helen Bucher.


Helen Bucher ist Verjüngungs-Spezialistin und erzählte mir von ihrer Beobachtung, dass Menschen mit einer hohen Schwingungsfrequenz derzeit eine richtig gute Zeit erleben und viele von ihnen auch jünger aussehen. Andere hingegen gehen durch wirklich tiefe Nullpunkte, leiden unter diversen Beschwerden und machen die Erfahrung von einem regelrech-ten Alterungsschub. Das kann ich aus meiner Beobachtung nur bestätigen.
Sie hatte die wunderbare Idee, ein Live Online-Retreat genau zu diesem Thema zu organisieren und lud mich als Moderatorin ein, wozu ich mit Freude JA sagte.
Frequenzerhöhung und Verjüngung passen so gut zu meiner Arbeit und zur Lichtnahrung. Ich glaube nicht, dass es nur ein 'Zufall' ist, dass du gerade jetzt diese Zeilen liest, und so möchte ich dich ganz herzlich einladen zum:

Kostenlosen Live Online-Retreat
"Frequenz-Erhöhung - Intuitiv durch den Nullpunkt zum unendlichen Wesen deines 'Anders-Seins'"
von 23. - 29. Juni 2020

Helen begleitet seit 12 Jahren feingliedrige, sensitive zu Trocken-heit neigende Frauen durch ein "Womangrace Verjüngungsjahr". Sie macht Frauen 10 Jahre sichtbar jünger in 1 Jahr. Wow.
Sie erzählte mir, wie, nebst physischer Reinigung und Zeller-nährung, die Bewusstseins- und Energiearbeit für Schönheit, Gesundheit und Zufriedenheit von Innen, sowie Langlebigkeit, das A und O ist. Genauso nehme ich das auch wahr. Als wir uns über Frequenz-Erhöhung locker austauschten, sahen wir so viele Parallelen in unserer Arbeit. Ich glaube, auch du hast schon die Erfahrung gemacht, dass wir in einer Ära der Frequenz-Erhöhung leben, ob wir das wollen oder nicht.
Als Tansformations-Coaches sind wir da, um dich durch die Stromschnellen der Nullpunkt-Erfahrung in dein unendliches 'Anders Sein' zu begleiten.
Ich freue mich deshalb total, eine der 10 Moderatorinnen zu sein.

Registriere dich hier für das kostenlose Online-Retreat (auf das Bild klicken):

Du bekommst:

  • kostenlose Interviews
  • über 10 Tool-Videos mit energetischen Methoden für Frequenz-Erhöhung
  • Diskussionsrunden rund um das Thema Frequenz-Erhöhung und Nullpunkt-Erfahrung.
  • 1 Vertiefungs-Webinar mit Helen.

Retreat Special:
Zum Preis einer Einzelsitzung kannst du 4 Tage lang an über 10 zweistündigen Live Playshops teilnehmen. Oder so vielen wie du magst. Da gibt es Minikurse, Coachings oder einfach Austausch mit erfahrenen Transformations-Coaches. Das finde ich ein Superangebot.

Mein Tool-Video ist zum Thema: "Verbinde dich mit deinem Atem".
Mein 2 Std. Playshop zum Thema "Feinstoffliche Nahrung und Frequenzerhöhung" findet am Samstag, dem 27. Juni um 9.00 statt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist.

 

Registriere dich hier für das kostenlose Online-Retreat (auf das Bild klicken):